In Yverdon-les-Bains wartete dieses Jahr auf das U12 Boys Team des TV Reussbühl LA die Herausforderung des Schweizerfinals. Das Team zeigte noch einmal eine tolle Leistung und konnte sich auf dem guten 6. Platz der besten Schweizer Teams behaupten.

Bereits am Bahnhof wartete die erste Überraschung auf das Team um Hannes, Enrique, Tobias, Valentin, Simon und Noah. Die SBB wünschte uns über eine Anzeigetafel viel Glück für den kommenden Schweizerfinal. Die nächste Überraschung war dann eine Stellwerkstörung und sonstige kleine Probleme auf der Reise. Mit gut einer Stunde Verspätung traf das Team dann aber trotzdem noch rechtzeitig in Yverdon ein. Unter der Leitung von Roy gab es ein kurzes Einwärmen und die Disziplinen wurden ein letztes Mal geübt. Danach galt es ernst. In allen Disziplinen konnte das Team gut mit den Besten mithalten. Im Biathlon waren zum Schluss lediglich noch zwei Töggeli oben. Das war das beste Ergebnis des Teams. Dank diesen guten Leistungen reichte es am Schluss für den guten 6. Platz der besten zwölf Teams aus der Schweiz. Herzliche Gratulation!

Rangliste:

RangTeamSprintSprungBiathlonTeamcrossRangpunkte
6.TVR LA U12 Boys5. Rang5. Rang7. Rang6. Rang23 Pt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.