Volkscross Obwalden 2023

Und wieder schrammt Tobias Hofstetter knapp am Podest vorbei. Bei guten Crosslauf-Bedingungen reichte es für den TVR LA Athleten auf den 4. Platz. Vor allem seine Zeit von 3:12 Minuten für 1’000m bedeuten eine starke neue Bestzeit des U12 Athleten.

Bei sehr garstigen Wettervorhersagen wagte sich eine Fünfer-Gruppe von TV Reussbühl LA Athletinnen und Athleten nach Sarnen an den Schüler- und Volkscross. Unter familiären Bedingungen galt es, eine Runde von 500 m oder 1 km auf der Wiese direkt am Sarnersee zu absolvieren. Kaum waren die ersten Starts, verbesserte sich auch das Wetter. Und weil in der Wiese das Wasser gut versickern konnte, herrschten auf der Strecke gute Bedingungen. Und so konnten schnelle Zeiten gelaufen werden. Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen von allen.

Hier die Rangliste:

NameRangDistanzZeit
Emilia Schenker12.500 m02:26,9
Seraina Schenker15.1 km03:59,3
Tobias Hofstetter4.1 km03:13,4
Lina Schenker10.2 km09:19,0
Lukas Hofstetter5.2 km08:34,0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.