Schnellster Reussbühler 2022

Conci, das Maskottchen der Concordia, besuchte uns auch dieses wieder im Rahmen des schnellsten Reussbühlers. Am 20. Mai 2022 fand dieser Anlass bei wunderbaren sommerlichen Bedingungen auf unserer Heimanlage statt. In diversen Kategorien haben wir die schnellsten Mädchen und Jungs über die Distanz von 60m gesucht. Bei den Mädchen gewonnen haben mit der genau gleichen Zeit von 9.70 Sekunden Yamely Bölk und Dana Zimmermann. Die schnellste Zeit über die 60m wurde aber von Jonas Hofstetter gelaufen (8.43), welcher dieses Jahr zum schnellsten Reussbühler gekürt wurde. Der schnellste Reussbühler war auch dieses Jahr wieder ein gelungener Anlass mit vielen Fans am Streckenrand. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an alle Helferinnen und Helfer, welche diesen Anlass ermöglichten.

Bericht von: Kunz Raphael

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.