Beinahe Podest am Luzerner Cross. Melanie Kunz und Tobias Hofstetter zeigen am Luzerner Cross super Leistungen. Besonders Tobias Hofstetter sieht man den Fortschritt des absolvierten Crosstrainings an.

Eine kleine aber feine Delegation nahm die unterschiedlich langen Strecken am Lozärner Cross unter die Füsse. Doch für Melanie, Julian, Noah und Tobias Kunz ging es vor der Laufstrecke noch ins Hallenbad. Sie absolvierten den Swim & Run, wo zuerst 400m geschwommen und dann 4km gelaufen werden. Noah war der schnellste von den vier und klassierte sich auf dem 8. Rang.

Bei den Jüngeren ging es dann nur um das Laufen. Tobias Hofstetter war bis ca. 400m vor dem Ziel noch auf Medaillenkurs. Leider stürzte der vor ihm laufende Läufer und beide verloren so den Anschluss zur Spitzengruppe.

Trotzdem war es für alle ein gelungener Anlass. 

NameRangDistanzZeit
Seraina Schenker29.1 km05:00
Tobias Hofstetter5.1 km03:57
Kaja Maienfisch28.2 km10:12
Lukas Hofstetter16.2 km08:32
Noah Gabathuler8.400m / 4 km24:40
Julian Gundi9.400m / 4 km24:58
Tobias Kunz10.400m / 4 km25:12
Melanie Kunz4.400m / 4 km25:12

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.