GV TVR Leichtathletik 2022

An der GV vom 26. November führten Marco Bitterli (Präsident) und Raphael Kunz (Technischer Leiter) durch den Jahresbericht. Auf einen gedruckten Jahresbericht haben die beiden verzichtet, da die aktuellen Berichte auf der Webseite nachgelesen werden können.

Themen waren der neue Schriftzug für unser Logo, das Vorstands-Weekend oder eine Vereins-Umfrage. Beim Jahresrückblick erzählte Raphi von Anlässen wie dem Trainingslager, dem Stadtlauf oder dem schnellsten Reussbühler.

Auch zahlentechnisch schneidet die Leichtathletik-Riege gut ab: Die Erfolgsrechnung schliesst mit einem Gewinn von gut 5000 Franken. Im nächsten Traktandum wurde der junge Vorstand der TVR Leichtathletik einstimmig wiedergewählt.

Zum Schluss ehrten die Leichtathleten ihren ehemaligen Präsidenten Ruedi Mumenthaler. Dieser hat das Amt 2016 von Tobi Krauer übernommen. Mit einer Standing Ovation wurde Ruedi als Ehrenmitglied gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.