GV Fit-Gym 2022

Statt in die Turnhalle gings diesen Donnerstag ins Philipp Neri an die GV.

Da unsere Präsidentin Sonja Renggli aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr uns nicht durch die GV führen konnte, hat unsere Vize-Präsidentin Yvonne Sigrist die GV souverän geleitet.

Bevor wir mit dem offiziellen Teil starteten, würdigten wir noch unsere 3 verstorbenen Mitglieder mit einer Kerze und Gedenkminute. So mussten wir in diesem Vereinsjahr von zwei aktiven Turnerinnen Maria Lussi und Edith Roos und dem Passivmitglied Liliana Martinez für immer Abschied nehmen.

Der Jahresbericht mit den Fotos, die Jahresrechnung und das Budget wurden einstimmig angenommen.

Auch der Vorstand wurde für zwei Jahre wiedergewählt.

Neu können wir 11 Mitglieder in unserer Riege begrüssen, die auch bereits sehr aktiv mitturnen. Herzlich willkommen!

Beim nächstjährigen Tätigkeitsprogramm sticht sicher unser 10järiges Laufjubiläum heraus. So hat sich Elvira etwas ganz Spezielles ausgedacht. Wir fahren nach München an den «Wings for Life run».

Bei den Ehrungen konnten wir von 30 bis 65 Jahre Mitgliedschaft gratulieren und runde/halbrunde Geburtstage wurden auch einige gefeiert.

Nach dem offiziellen Teil gings zum gemütlichen Teil mit Kaffee und Kuchen.

Mit der Tombola am Schluss und den vielen tollen Geschenken endete unsere GV 2022.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..