Sommer Abschlusstraining 2022

Traditionsweise führten wir im letzten Training wider einen Postenlauf und die Rangverkündigung der Vereinsmeisterschaft durch. Die 5 Gruppen absolvierten unter der Leitung einer Trainingskollegin oder Kollegen 5 Posten und konnten so Punkte sammeln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wer wo hin muss, gab es schon bald Struktur in den Ablauf. Und so konnten wir auch pünktlich mit der Rangverkündigung der Vereinsmeisterschaft starten. Herzliche Gratulation an alle Siegerinnen und Sieger. Den Postenlauf hat die Gruppe unter der Leitung von Tiana Müller gewonnen. Danach ging es zur Grillstelle, wo Adrian Portmann und Kasi Kunz bereits die ersten Bratwürste bereit hatten. Vielen Dank an Kasi für die Organisation des Abschlusstrainings.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.