Willkommen auf der neuen Homepage des TV Reussbühl

Es freut uns, dass wir euch auf der neuen Homepage des TV Reussbühl begrüssen dürfen. Nach zehn Jahren war es an der Zeit für eine neue Website. Ein herzliches Dankeschön gilt dem bisherigen Webmaster Martin Wüthrich, der die Homepage geschaffen hat, als dies noch deutlich schwieriger war als heute. Ins Auge sticht bei der neuen WordPress-Lösung vor allem das moderne Design. Die Homepage ist nun dynamischer und verschafft einen Überblick über den gesamten TV Reussbühl. Die einzelnen Vereine bleiben sichtbar und können eigene Berichte und Fotos veröffentlichen. So wird die Homepage aktueller und farbiger sein. Wobei wir auf Inhalte aus den einzelnen Vereinen angewiesen sind. Schickt uns Berichte und Bilder über eure Aktivitäten. Wir freuen uns auf zahlreiche Leserinnen und Leser. Man kann übrigens die Berichte abonnieren, indem man in der rechten Spalte die Funktion wählt „Blog per E-Mail folgen“.

Sportliche Grüsse

Euer Webmaster Julian Gundi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.