So haben wir uns das Wiederaufleben des TVR-Skitags vorgestellt: Wunderschönes Wetter und gute Bedingungen auf der Melchsee-Frutt. Relativ kurzfristig haben der Vorstand und einige motivierte Mitglieder diesen Skitag vom 13. Februar 2022 organisiert. 

Wir reisten individuell an und trafen uns bei der Talstation. Es folgte eine kurze Ansprache inklusive dem spannenden Fakt des Tages: IKEA-Teppiche sind nach dänischen Städten benannt! 

Danach stiegen wir auf die Ski und es ging los. Die 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten den Tag sichtlich geniessen – manche mit schnellen Abfahrten, andere öfter auf der Bonistock-Terrasse an der Sonne. Der krönende Abschluss dieses erholsamen Tages war die gemeinsame Talabfahrt. 

Wir danken allen Beteiligten für die Organisation dieses schönen Anlasses und hoffen, dass der Skitag auch nächstes Jahr wieder stattfinden kann. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.