18. Generalversammlung Ehrenmitglieder und Freunde des TVR

Am 26. Januar 2019 pünktlich um 18:00 Uhr trafen sich die Ehrenmitglieder und Freunde des TVR zur Generalversammlung im Restaurant Obermättli. Der Vize-Präsident Peter Brunner durfte 18 Mitglieder zur GV begrüssen. Das Hauptthema dieser Versammlung war die bereits letztes Jahr angesprochene Idee eines Zusammenschlusses des Vereins mit dem Stammverein. Der Präsident Albert Kuster und der Vize-Präsident Peter Brunner haben zusammen mit dem Vorstand des Stammvereins einen Antrag gestellt, welcher einstimmig angenommen wurde.

Im Anschluss an die Generalversammlung der Ehrenmitglieder und Freunde des TVR gab es ein feines Nachtessen und pünktlich um 20:00 Uhr konnte mit der Jahresversammlung des TVR Stammverein gestartet werden.

Die Präsidentin Lisbeth Müller durfte in diesem Jahr 39 Mitglieder begrüssen.

Mit dem Jahresbericht wurde noch einmal auf die Anlässe Jahr 2018 zurückgeschaut:

Am 4. Februar gab es für die Reussbühler Turnerfamilie wieder die beliebte Schneeschuhtour unter der Fachkundigen Leitung von Bruno und Yolanda Maurer. Mit neuem Teilnehmerrekord (35 Schneeschuhbegeisterte) wurde die wunderschöne Glaubenbergregion genossen.

Am 13. Mai lud die Männerriege zum Muttertags-Brunch im Obermättli ein.

2x traf sich der Vorstand mit allen Vereinen zu einer Vorständekonferenz und Lisbeth Müller besuchte bei allen Vereinen die GV.

Das Jahresprogramm 2019 wurde bekannt gegeben. Der erste Anlass, die Schneeschuhtour, findet am 17. Februar statt. Über die restlichen Termine wird jeweils rechtzeitig persönlich, in der TVR-Post oder unter http://www.tvreussbuehl.ch informiert.

Der Antrag zum Zusammenschluss des Vereins Ehrenmitglieder und Freunde des TVR mit dem Stammverein wurde auch an dieser Versammlung einstimmig angenommen und ist somit definitiv angenommen. Somit braucht es neu nur noch einen Vorstand und die Mitglieder werden neu vom Stammverein betreut. Herzlichen Dank an Albert Kuster und Peter Brunner für ihre langjährige und gute Arbeit, die sie für den Turnverein geleistet haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.