Adventsabend

Die gemütliche Philipp-Neri-Stube war wieder Treffpunkt für den alljährlichen Adventsabend der
Fit-Gym-Frauen.

Die über 20 Turnerinnen wurden bei Kerzenschein und weihnächtlicher Musik herzlich empfangen. Mit einem lustigen «Lösli-Spiel» von Trix wurden die Tisch-Nachbarn auserkoren.
Wer sitzt wohl neben wem?

Ein besonderer Gast hatte sich an diesem Abend angekündigt, der Samichlaus mit seinem Knecht Ruprecht. Was wusste der alles zu Berichten. Er war auf dem neuesten Stand und sorgte für manches Schmunzeln. Natürlich hatte er auch einen ganzen Sack Feines zum Naschen dabei.

Es war ein gemütlicher Abend, mit einem gutem Tropfen Wein, feinem Essen, Kaffee und Kuchen.

Ganz herzlichen Dank allen, die etwas mitgebracht hatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.