Adventsabend

Die gemütliche Philipp-Neri-Stube war wieder Treffpunkt für den alljährlichen Adventsabend der
Fit-Gym-Frauen.

Die über 20 Turnerinnen wurden bei Kerzenschein und weihnächtlicher Musik herzlich empfangen. Mit einem lustigen «Lösli-Spiel» von Trix wurden die Tisch-Nachbarn auserkoren.
Wer sitzt wohl neben wem?

Ein besonderer Gast hatte sich an diesem Abend angekündigt, der Samichlaus mit seinem Knecht Ruprecht. Was wusste der alles zu Berichten. Er war auf dem neuesten Stand und sorgte für manches Schmunzeln. Natürlich hatte er auch einen ganzen Sack Feines zum Naschen dabei.

Es war ein gemütlicher Abend, mit einem gutem Tropfen Wein, feinem Essen, Kaffee und Kuchen.

Ganz herzlichen Dank allen, die etwas mitgebracht hatten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.