Grand-Prix Bern 2017

 

Auch dieses Jahr konnte Elvira wieder ein paar Frauen vom Fit- Gym motivieren  am GP Bern mitzumachen.  4.7km walken kann jede…also wer kommt mit?

Am 13. Mai 2017 waren dann 10 Frauen dabei und zusammen verbrachten wir einen schönen Tag. Das Wetter spielte mit und alle kamen gut ans Ziel.

Marie –Theres Pawlik  und Elvira Kunz rannten die 4.7km in 31,29 min.

Altstadt Walking 4.7km:

Nr. 6203       Baumgartner Longines     44.01 min

Nr. 6204       Berglas Edith                       39.46 min

Nr. 6205       Brülisauer  Ursi                   50.07 min

Nr. 6208       Lussi Maria                          44.48 min

Nr. 6209       Maurer Yolanda                 39.47 min

Nr. 6210       Müller Lisbeth                    39.47 min

Nr. 6213       Roos Edith                           39.48 min

Nr. 6214       Scholer Bernadette           43.34 min

Altstadt Grand-Prix 4.7km:

Nr. 6206       Julian Gundi                        16.56 min

Nach dem Lauf konnten wir dann die tolle Stimmung von dem riesigen Anlass geniessen und wir wurden mit einem super Apéro verwöhnt.

Herzlichen Dank  Elvira!!! …auch für die perfekte  Organisation !!!

Nach der Rückreise stärkten wir uns in der Pizzeria Panorama und wir waren uns einig, nun sind wir müde aber glücklich und zufrieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.