Geschätzte Kolleginnen und Kollegen,

Ich lade alle TVR-Mitglieder (auch mit Anhang) zu einer Schneeschuhtour ein. Wir werden mit Privatautos nach Hergiswil, Brunni fahren. Dort parkieren wir unsere Autos bei der Talstation der Brunnibahn. Auf den Schneeschuhen geht es Richtung Fräkmünd und weiter zur Alpgschwänd. Nach der Stärkung gleiten wir hinunter zu den Autos. Es besteht auch die Möglichkeit mit der Gondelbahn das steile Stück zu bewältigen. 

Sollte aber bis im Februar kein Schnee fallen, müsste ich einen anderen Ort suchen. 

Zeit:So. 09. Februar 2020, 

Treffpunkt: Parkplatz Rest. Philipp Neri um 08.30 Uhr

Verpflegung:Aus dem Rucksack

Nach der Tour ist für uns im Rest. Alpgschwändreserviert. 

Dort treffen wir um ca. 13.00 Uhr ein. 

Ausrüstung:         Gute Winterschuhe, Schneeschuhe, Stöcke

Marschzeit:Ca. 3 h, (ohne Pause) Auf- und Abstieg 500 Meter

Aus organisatorischen Gründen bin ich auf eure Anmeldung angewiesen. Anmeldeschluss ist der 04. Februar 2020

Einladung Schneeschuhtour 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.