Am 17. August 2019 fand wieder der Reussbühler Sporttag im Rahmen des Quartierfests Reussbühl statt. Der TV Reussbühl Leichtathletik sorgte mit seinem Plauschparcours für zufriedene und bewegte Kinder. Dieses Jahr waren neben dem Baseballclub Reussbühl Eagles (schon 2018 dabei) auch der Tennisclub Littau mit einem eigenen Posten dabei. Das vielseitige Angebot begeisterte jung und alt.

Wie üblich, aber nicht selbstverständlich sorgten die engagierten Helferinnen und Helfer des TVR für einen erfreulichen und erfolgreichen Anlass. Büchsenwerfen, Trottinetfahren, Pendellauf und Armbrustschiessen standen auf dem Programm. Wer alle sechs Posten absolvierte, nahm an der Verlosung der attraktiven Preise teil. Die tollen Preise, die von verschiedenen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, sorgten für leuchtende Augen. Und damit wirklich niemand leer ausging, gab es noch einen von der Bitterli Bau AG gesponserten Trostpreis: ein Schoggistängeli für alle, die noch keinen Preis gewonnen hatten.

Wir danken den fleissigen Helfern und den zahlreichen Besuchern des Sporttags 2019!

Sponsorenliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.