GV Fit-Gym 2018

Die Generalversammlung des Fit-Gym fand am 22. November 2018 wie jedes im Restaurant Obermättli statt. Die Präsidentin Sonja Renggli konnte 35 Anwesende begrüssen, darunter auch viele Ehrenmitglieder und die Präsidentin des Stammvereins Lisbeth Müller.

Leider mussten zwei Austritte zur Kenntnis genommen werden, der neue Mitgliederbestand beträgt 52.

Auch im vergangenen Vereinsjahr fanden wieder einige Aktivitäten statt.
In bester Erinnerung bleibt sicher der Ausflug ins «Chriesiland» oder die Teilnahme am World Run in Zug.

Für eine langjährige Mitgliedschaft konnten auch dieses Jahr wieder folgenden Turnerinnen geehrt werden:
35 Jahre Longines Baumgartner
40 Jahre Monika Gosswiler

Longines Baumgarter

Bevor man zum gemütlichen Teil mit Kaffee und Tombola überging, durften die Anwesenden noch die Grussworte und den Dank vom Stammverein entgegennehmen, überbracht von der Präsidentin Lisbeth Müller.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.