Geschätzte Kolleginnen und Kollegen,

Ich lade alle TVR-Mitglieder (auch mit Anhang) zu einer Schneeschuhtour ein. Wir werden mit Privatautos nach Seelisberg fahren. Dort parkieren wir unsere Autos bei der Post / Raiffeisenbank. Schon nach wenigen Schritten können wir die Schneeschuhe montieren und auf dem Förster-Trail die schöne Aussicht auf die Berge und den Vierwaldstättersee geniessen

Zeit: So. 17. Februar 2019, 08.30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Rest. Obermättli
Verpflegung: Aus dem Rucksack

Nach der Tour ist für uns im Rest. Träumli reserviert.

 Dort treffen wir um ca. 13.00 Uhr ein.

Ausrüstung:                                Gute Winterschuhe, Schneeschuhe,
Stöcke

Marschzeit:                                  Ca. 2.30 h, (ohne Pause) Auf- und Abstieg 310 Meter

Aus organisatorischen Gründen bin ich auf eure Anmeldung angewiesen. Anmeldeschluss ist der 08. Febr. 2019

Bruno Maurer, Obermättliweg 5
6015 Reussbühl, Tel. 041 / 260 53 05
bk.maurer@bluewin.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.