Am Sonntag, 21. Mai 2017 führte die Männerriege das 1. Turnerzmorge im Restaurant Obermättli durch. Eine grosse Turnerschar durften wir zu unseren Gästen zählen.

Unsere Idee war, dass sich die verschiedenen Riegen wieder einmal an einem TVR-Anlass treffen können. Davon wurde rege Gebrauch gemacht und wir konnten unter den Anwesenden intensive Gespräche mitverfolgen.

Die Stimmung unter den Gästen war sehr gut und hat uns ermuntert, diesen Anlass im kommenden Jahr wieder ins Jahresprogramm aufzunehmen.

Als Präsident möchte ich es nicht unterlassen, meinen Turnerkollegen und ihren Partnerinnen für den Einsatz an diesem Anlass herzlich zu danken. Danken möchte ich auch der Wirtin vom Restaurant Obermättli, Renate Duss, für ihre positive Einstellung und Engagement für diesen Anlass.

Bruno Maurer

Präsident MR TVR

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.