Die Cross Saison ist vorbei, und die Bahnsaison steht schon vor der Tür. Den letzten Schliff erhalten unsere Athleten im Trainingslager in Konstanz. Fünf Betreuer werden sich um 30 Athleten kümmern und für eine optimale Vorbereitung sorgen.

Ein kurzer Rückblick auf die Winterläufe: Julian ist sehr gute Strassenläufe gelaufen. In Bremgarten hat er sogar gewonnen. Herzliche Gratulation! Raphael hat sich mehr auf den Cross konzentriert. Nach ein paar guten Läufen sind wir Anfangs März nach Köniz bei Bern an die Cross SM gefahren. Der Kurzcross über 3000 m war ein schnelles Rennen. Mit dem 8. Platz war Raphael sehr zufrieden. Die ersten Worte im Ziel waren „ich bin glücklich!“. Herzliche Gratulation auch an Raphael!
Und ein grosses Dankeschön geht an Peter für die gute Trainingsplanung und den Verein für die Unterstützung. (Das machen wir doch gerne!)

Nicht vergessen möchten wir auch die vielen jugendlichen Läuferinnen und Läufer, die sich vor allem an den Crossläufen in der Region beteiligt haben. Und wenn es auch nicht immer easy war: Cross bietet eine sehr gute Vorbereitung auf die Wettkämpfe und Läufe im Frühling!

Hier einige Impressionen von den Läufen auf der Strasse und querfeldein in diesem Winter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.